Drei bekannte Persönlichkeiten aus dem VHB im Präsidium der Universität Hamburg vertreten
Wir gratulieren Tilo Böhmann, Laura Marie Edinger-Schons und Jetta Frost.
Tilo Böhmann ist als Associate Editor im Bereich Information Systems im Herausgeberteam der vom VHB gemeinsam mit der Schmalenbach-Gesellschaft herausgegebenen SBUR Schmalenbach Journal of Business Research aktiv. Davor war er bereits Department Editor der Vorgängerzeitschrift Business Research. Seine Rolle im Präsidium der Universität Hamburg ist die des Vizepräsidenten für Forschung.
Laura-Marie Edinger-Schons ist langjährige Referentin unseres ProDok-Kursangebots. Ihre Veranstaltungen im Bereich Corporate Social Responsibility sind in der Regel ausgebucht. Ihre Rolle im Präsidium der Universität Hamburg ist die des Chief Sustainability Officer.
Jetta Frost hat von 2019 bis 2022 als Mitglied des VHB-Gesamtvorstands die strategische Verbandsentwicklung vorangebracht. Bereits seit 2013 ist Jetta Frost Vizepräsidentin der Universität Hamburg mit Ressortverantwortung zunächst für Berufungen, Personalentwicklung des wissenschaftlichen Personals, Gleichstellung und Diversität, danach für Transfer und Gleichstellung. Ihre aktuelle Rolle ist die der Vizepräsidentin für Transfer, akademische Karrierewege und Gleichstellung.
Wir gratulieren unseren Kolleginnen und unserem Kollegen ganz herzlich zu ihren (neuen) Rollen in der Führung der Universität Hamburg und wünschen ihnen alles Gute!