Workshop 2014

Der diesjährige Workshop der WK WEW wurde aufgrund der sehr positiven Erfahrungen des letzten Jahres noch einmal in Kooperation mit der TU Dresden - IHI Zittau und dem Regionalforum Sachsen des DNWE durchgeführt.

Er fand vom 24. bis 25. Oktober 2014 im Zittauer Rathaus statt. Am 23. Oktober wurde im Vorfeld dazu, ebenfalls in Zittau, ein Doktorandenworkshop zum Thema Wirtschafts- und Unternehmensethik angeboten.

Den Call for Papers für den Workshop der WK WEW finden Sie hier.

Den Call for Papers für den Doktorandenworkshop finden Sie hier.

Das vorläufige Tagungsprogramm finden Sie hier

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf folgender Homepage.

Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen und Referenten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir erneut eine spannende Tagung in Zittau erleben durften!